Jetzt anrufen 04531 - 41 22 39-0|info@schloemer-elektrotechnik.de
Unternehmen2018-11-15T17:19:49+01:00

Meisterbiref Stefan Schlömer

Schlömer Elektrotechnik

Schlömer Elektrotechnik wurde 2011 in Bad Oldesloe gegründet. Bereits nach kurzer Zeit war es aufgrund der guten Nachfragen notwendig den ersten Mitarbeiter einzustellen. Durch stetiges Wachstum hat sich das heutige Team entwickelt. Damit sind wir in der Lage sehr flexibel zu agieren und dem von uns gewohnt hohen Qualitätsstandard weiterhin gerecht zu werden. Dabei bleibt die Basis jederzeit ein inhabergeführter Meisterbetrieb, der jeden Kunden persönlich kennt.

Neben der klassischen Elektroinstallation, die nach wie vor die Grundlage bildet, wurde in den letzten Jahren eine Positionierung in den Bereichen Daten- , Kommunikations- und Sicherheitstechnik immer deutlicher. Diverse Zertifizierungen belegen auch hier unseren Anspruch und unser Können.

Wir sind fest mit unseren Kunden und Mitarbeitern in der Region verwurzelt und setzen daher stets auf nachhaltiges Handeln mit Herz und Verstand.